Samstag, 9. Februar 2013

Nachrichten aus unserem Weingut

Barriquefässer Wein von 3


Während hier im @barockschloss Blog schon länger nichts mehr über unser Weingut zu lesen war, ging die Arbeit hinter den Kulissen munter weiter. Der Wein des ersten Weinjahrgangs 2012 hat sich prächtig entwickelt und steht (teilweise) schon kurz vor der Abfüllung. Die Paletten mit Flaschen wurden bereits angeliefert.

Nun stehen wir drei Weinmacher (Alexander, Heiko und Christian) wieder draussen im Weinberg beim Rebschnitt, um die Weichen für den Jahrgang 2013 zu stellen.

Hinter den Kulissen laufen auch die Vorbereitungen für den Verkaufsstart im Mai (Gestaltung der Etiketten, Geschäftspapier, Versandmaterialien etc.). So stellen wir schon häppchenweise Elemente unseres Corporate Designs auf unserer Facebookseite vor. So haben wir den offiziellen Namen des Weingutes "Wein von 3" und (einen Teil) des Logos dort durchsickern lassen. Wer (zu Recht!) ein wenig neugierig ist: Bitte auf der folgenden Facebookseite auf "gefällt mir" clicken. Ihr werdet dort dann rechtzeitig informiert, wann es richtig los geht und es den ersten Wein auch zu verkosten gibt!

https://www.facebook.com/weinvon3