Sonntag, 15. April 2012

Fotos vom Fachgespräch Kulturförderung

Jan Richter, persönlicher Referent des Landtagsabgeordneten Günther Felbinger (Freie Wähler), hat mir dankenswerterweise Fotos von der gestrigen Veranstaltung zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle möchte ich auch auf das Weblog des Abgeordneten hinweisen, in dem es noch eine Zusammenfassung der gestrigen Veranstaltung geben wird: http://guenther-felbinger.de/blog/

Meine Sicht der Veranstaltung hatte ich ja gestern bereits im @barockschloss Blog veröffentlicht: http://zeilitzheim.blogspot.de/2012/04/kultur-ist-gut-kulturgut.html

Foto: MdL Günther Felbinger im Gespräch mit den beiden Sprechern der Fachgruppen, Dr. Christine Fuchs und Alexander von Halem (Foto: Jan Richter).

Fachgespräch Kulturförderung im Schloss Zeilitzheim am 14.4.2012