Freitag, 9. Januar 2009

Schnee

Die Katzen sind nur mäßig begeistert vom Schnee. Aber wenn die Sonne so schön scheint lassen sie es sich auch nicht nehmen ein wenig Zeit im Schlossgarten zu verbringen.

Emilio

Montag, 5. Januar 2009

Tiefster Winter

Heute wachten wir zu einem zweiten, diesmal viel stärkeren Schneefall auf. Ich könnte auf Schnee wirklich verzichten, aber für die Stunde, die es die Kinder täglich draußen bei der Kälte aushalten ist es schon schön. Gerade sind sie mit Kati in Volkach, wo man am Marktplatz Schlittschuh laufen kann.

Foto: Gestriger Blick durch das Gartentor am unteren Ende des Schlossgartens.

White Fuzzy

Samstag, 3. Januar 2009

Winterpause

Winterpause bedeutet nicht, dass wir nicht fleissig sind. Die Telefone klingeln und vor allem per E-Mail strömen die Buchungsanfragen und Kartenreservierungswünsche weiter ein. Vor allem das Krimidinner (14.3. und 31.10.09) sowie das Dinner for Hats sind derzeit beliebt.

Foto: Wetterhahn auf der Zeilitzheimer Kirchturmspitze

Facing West