Freitag, 25. September 2009

Herzlichen Glückwunsch, Outbeck!

EngelbertZ Outbeck Conditorei wird 120 Jahre alt. Dahinter steckt (in dieser Generation) Volker Müller und Barbara Müller-Schleich mit Kindern.

Herzlichen Glückwunsch, Babs und Volker! Nicht (nur) zu 120 Jahren Traditionsbäckerei, sondern vielmehr zu den Innovationen, die Ihr gerade in den letzten Jahren eingeführt habt.

Ein Besuch auf www.outbeck-conditorei.de lohnt sich für Leckermäuler und für diejenigen, die sehen wollen, wie eine Bäckerei/Konditorei auf dem Lande auch geführt werden kann.

Im Schloss sind die Kreationen von Volker Müller bestens bekannt, hauptsächlich in Form von individuellen Hochzeitstorten, aber auch phantasievolle Häppchen hat Familie Müller schon des öfteren für unsere Kunden ins Schloss geliefert.

Bei dem Festwochenende "3 Tage Genuss" vom 2.-4. Oktober 2009 werde ich leider nicht dabei sein können, weil ich bei der Jahresversammlung des Schlösserverbundes Culture & Castles sein werde. Für das Rezeptbuch, das Familie Müller anlässlich des Jubiläums mit 120 Rezepten von 120 Persönlichkeiten, Geschäftspartnern, Freunden oder Kunden füllt, habe ich heute auch eines beigesteuert. Evtl. kommt es etwas spät (die Erkältung hatte auch meine Kreativität etwas beeinträchtigt...). Egal, ob das Rezept es in das Büchlein geschafft hat: wenn es veröffentlicht wird, weise ich nochmal auf das Rezeptbuch hin.